Einsatz: Verkehrsunfall

19.7.2022

Nr. 30/2022 - H2.03: VU, Person eingeklemmt

Niederschelderhütte

Verkehrsunfall auf der B62 am Ortsausgang Niederschelderhütte Richtung Mudersbach am Sonntagmorgen: ein aus Richtung Siegen kommender Fahrer eines Kleinbusses hatte laut Polizeiangaben aufgrund von Sekundenschlaf die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit einem entgegenkommenden PKW zusammengestoßen. Die drei Insassen des Sprinters sowie der Fahrer des PKW wurden hierbei teils schwer verletzt. Entgegen der Erstmeldung war keine Person in den Fahrzeugen eingeklemmt. Unsere Maßnahmen beschränkten sich daher auf die Absicherung der Unfallstelle, die Erstversorgung und Betreuung der Verletzten, verkehrslenkende Maßnahmen sowie die Unterstützung der Fahrzeugbergung und Straßenreinigung.

NIX FÜR DICH?
Unsinn! Was wir können, kannst Du auch. Oder du kannst es zumindest lernen. Wir freuen uns über Neuzugänge (m/w/d) jeden Alters. Natürlich sind wir auch für passive Unterstützung im Förderverein dankbar!
Mitmachen